Anfrage für individuelles Seminar

Gern führen wir ein Seminar für Deine Lehreinrichtung/Organisation durch

Du möchtest gerne für Deine Lehrenden oder Mitarbeiter ein eigenes individuelles Seminar durchführen lassen. Dann gib uns die Information, wann, wie lange und zu welchem Thema und wir werden uns mit Dir in Verbindung setzen.







    Das sagen die Teilnehmer unserer Seminare

    » Das Online-Seminar zur Einführung in QuizAcademy hat meine Erwartungen übertroffen! Die Präsentation war klar strukturiert, gut verständlich und hat mir einen umfassenden Einblick in die vielfältigen Funktionen der Plattform gegeben. Der Referent war kompetent, hat alle Fragen ausführlich beantwortet und hat uns wertvolle Tipps für die effektive Nutzung von QuizAcademy gegeben. Ich fühle mich nun bestens gerüstet, die Lernsoftware optimal in meinem Lehr- und Lernalltag einzusetzen. Vielen Dank für dieses lehrreiche Seminar!«

    » Das Einführungsseminar zu QuizAcademy war äußerst informativ und gut strukturiert. Die Live-Demonstrationen haben mir geholfen, die verschiedenen Funktionen der Lernsoftware in Aktion zu sehen und besser zu verstehen. Die Interaktion während des Seminars ermöglichte es uns, direkt Fragen zu stellen und spezifische Anwendungsfälle zu besprechen. Die klare Präsentation und die freundliche Art des Referenten haben das Lernen sehr angenehm gestaltet. Ich bin begeistert von den Möglichkeiten, die QuizAcademy bietet, und freue mich darauf, das Gelernte in der Praxis anzuwenden. Vielen Dank für dieses lehrreiche Seminarserlebnis!«

    FAQ

    Antworten auf alle wichtigen Fragen von Nutzern

    Ja, um sicherzustellen, dass die Seminare effektiv gestaltet werden können, beträgt die Mindestteilnehmerzahl für kostenfreie Seminare 5 Personen.

    In der Regel sind die Seminare kostenpflichtig, und die Gebühr beträgt 90 € pro Stunde zzgl. MwSt. Diese Investition ermöglicht eine fundierte Schulung und individuelle Betreuung. Sollte jedoch kein Budget für Seminare verfügbar sein oder wenn deine Institution bereits im Besitz einer QuizAcademy Lizenz ist, spreche uns bitte an. Wir sind offen für individuelle Absprachen und bemühen uns, Lösungen zu finden, die optimal zu den Bedürfnissen deiner Institution passen.