Registrieren
oder
Testen

Kostenfreie Registrierung für Lehrende

um Deinen eigenen Account zu erhalten.

WICHTIG: Eine kostenfreie Registrierung ist nur für Lehrende (Lehrer, Dozenten, Personalverantwortliche, etc.) notwendig, um eigene Quiz und Karteikarten anlegen zu können.

    Lehreinrichtung / Unternehmen / Organisation?

    X

    Nichts gefunden? Kein Problem! Fahre einfach mit der Registrierung fort!


    Persönliche Daten

    Sonstiges


    Hinweis: Es muss eine gültige Lehreinrichtung ausgewählt oder die Daten manuell eingegeben sein. Wenn Du Probleme bei der Registrierung hast kontaktiere uns unter 0176/10 400 117 oder schreibe uns eine E-Mail an kontakt@quizacademy.de

    CMS Testen

    um Dich von QuizAcademy zu überzeugen.

    Du hast Fragen zur Registrierung?

    Dann schaue Dir dieses Video an.

    FAQ

    Zugänge für Lernende?

    Du bist keine Lehrkraft und möchtest auf die Inhalte Deiner Lehrkraft zugreifen? Dann musst Du Dich nicht registrieren! Um Quiz und Karteikarten Deiner Lehrkraft zu spielen, genügt es die Quiz App herunterzuladen oder die Webversion zu öffnen.

    Keine Lehrkraft?

    Du bist KEINE Lehrkraft, möchtest aber QuizAcademy dennoch zur qualifizierten Aus- und Weiterbildung einsetzen? Dann kontaktiere uns.

    Warum erhalte ich keine E-Mail mit meinen Zugangsdaten?

    In den meisten Fällen liegt es daran, dass die eingegebene E-Mail-Adresse nicht korrekt ist oder die E-Mail mit den Zugangsdaten im Spam-Ordner liegt. ACHTE bitte unbedingt:

    • auf eine korrekte Schreibweise und
    • schreibe bitte alle Buchstaben Deiner E-Mail mit KLEINEN Buchstaben

    Falls Du keine E-Mail erhältst, schreibe uns am Besten eine kurze E-Mail an anmeldung@quizacademy.de oder registriere Dich noch einmal.

    Warum dauert meine Registrierung länger?

    Wenn Deine Daten vollständig sind, dauert Deine Registrierung in der Regel weniger als 1 Stunde (außer Nachts :-) ). Die meiste Zeit benötigen wir bei der Eingabe Deiner Organisation. Hilf uns bitte dabei:

    • Suche in dem 1. Feld mit einem MARKANTEN Wort Deine Lehreinrichtung/Organisation. (Schlechte Beispiele für die Suche sind: Grundschule, Gymnasium, Schule, etc.)
    • Wenn Du trotz mehrmaligen Versuchen Deine Organisation nicht findest, gibt bitte den Link zum Impressum an.