Kontakt: So erreichst Du das Team von QuizAcademy
Nimm schnell Kontakt zu uns auf: Ob per Chat, E-Mail, Anruf oder persönlichem Termin – wir sind für Dich da!
Kontaktmöglichkeiten zu uns
Wir sind für Dich da – auf verschiedenen Wegen! Egal, ob Du eine schnelle Frage hast oder eine umfassende Beratung benötigst, wir bieten Dir flexible Kontaktmöglichkeiten, die genau zu Deinen Bedürfnissen passen. So erreichst Du uns!
Chat
Nutze unseren Chat direkt auf der Webseite oder im CMS. Das Symbol findest Du am rechten unteren Rand. Zunächst hilft Dir unser smarter Bot weiter – sollte es komplexer werden, übernimmt ein Mitarbeiter und beantwortet Deine Fragen persönlich.
Schreibe uns jederzeit eine E-Mail, und wir melden uns so schnell wie möglich bei Dir zurück.
Anruf
Sprich direkt mit uns! Unser Team freut sich auf Deinen Anruf.
+49 (0) 33731 32 78 18
📅 Montag – Freitag: 09:00 – 18:00 Uhr
Persönlichen Termin anfragen
Plane Deinen persönlichen Termin ganz unkompliziert! Wähle einen passenden Zeitslot aus und sende Deine Anfrage ab. Sollte es zu Terminkonflikten kommen, kontaktieren wir Dich, um gemeinsam einen alternativen Termin zu finden.
FAQ Kontakt
Wie schnell antwortet Ihr auf E-Mails?
Wir bemühen uns, auf Deine E-Mail so schnell wie möglich zu antworten – in der Regel innerhalb von 24 Stunden an Werktagen.
Kann ich außerhalb der Öffnungszeiten Kontakt aufnehmen?
Natürlich! Du kannst uns jederzeit eine E-Mail schreiben oder den Chatbot nutzen. Wir bearbeiten Dein Anliegen so schnell wie möglich während der nächsten Geschäftszeiten.
Ist der Chat auch außerhalb der Geschäftszeiten verfügbar?
Ja, unser Chatbot steht Dir rund um die Uhr zur Verfügung. Wenn ein Mitarbeiter Deine Anfrage übernehmen soll, geschieht das während unserer Geschäftszeiten.
Gibt es eine Möglichkeit, ein dringendes Anliegen schnell zu klären?
In dringenden Fällen empfehlen wir Ihnen, uns telefonisch zu kontaktieren, damit wir Ihr Anliegen sofort besprechen können. Sollten wir einmal nicht erreichbar sein, sehen wir verpasste Anrufe und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück.
Welche Informationen sollte ich bei einer Terminbuchung angeben?
Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen sowie Ihre bevorzugten Zeiten mit. Das hilft uns, den Termin optimal vorzubereiten. Formulieren Sie am besten bereits Ihre Fragen vorab. In der Regel können wir Ihnen erste Informationen vorab per E-Mail zukommen lassen.
Bitte beachten Sie, dass es sich bei der Terminbuchung um eine Anfrage handelt. In den meisten Fällen können diese Termine wie gewünscht umgesetzt werden. Sollte es jedoch notwendig sein, einen Termin zu verschieben, informieren wir Sie selbstverständlich rechtzeitig.
Kann ich meinen gebuchten Termin verschieben?
Kein Problem! Wenn Du Deinen Termin verschieben musst, melde Dich einfach bei uns. Wir finden gemeinsam einen neuen passenden Termin.