QuizAcademy Weiterentwicklungen

Du kannst mitentscheiden!

Wie soll sich QuizAcademy weiterentwickeln? Unterstütze Ideen von Nutzer oder bringe eigene Ideen ein.

Weiterentwicklungen

FAQ

Antworten auf alle wichtigen Fragen von Nutzern

QuizAcademy verwendet ein einfaches Tool namens Canny zur Abstimmung über Weiterentwicklungen. Wenn Du bereits bei QuizAcademy registriert bist und über einen Account verfügst, kannst Du Dich problemlos im CMS einloggen. Gehe einfach im CMS nach dem Login zum linken Menü und wähle den Bereich “Weiterentwicklungen” aus, um sofort aktiv zu werden. Du musst Dich nicht bei Canny separat registrieren, da Dein QuizAcademy Account als Anmeldedaten ausreicht.

Falls Du noch keinen Account bei QuizAcademy besitzt, findest Du die Anweisungen zur Registrierung unter “Sign up for Canny with:”. Folge einfach den dortigen Schritten, um teilzunehmen.

Hier findest Du die Links, um Dich mit den Zugangsdaten im CMS einzuloggen:

Wir überwachen kontinuierlich den aktuellen Status in unserem Tool. Vorschläge mit mehr Stimmen haben natürlich eine höhere Priorität. Dennoch können wir nicht garantieren, dass wir alle Ideen umsetzen können, da sie selbstverständlich in das Gesamtkonzept von QuizAcademy passen müssen.

Ja, das ist möglich!

Falls Du spezielle Anpassungen oder Funktionen wünschst, die besonders relevant für Dich sind und sich in das Konzept von QuizAcademy integrieren lassen, können wir dies in einer Kooperation umsetzen. Dabei ist eine finanzielle Beteiligung des Partners vorgesehen. Wir sind offen für individuelle Anfragen und freuen uns darauf, gemeinsam maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Bitte kontaktiere uns für weitere Details und Absprachen.

Trotz größter Sorgfalt während der Entwicklung und intensiven Tests lassen sich in der Softwareentwicklung Bugs nicht gänzlich vermeiden. Solltest Du während der Nutzung von QuizAcademy auf Fehler stoßen, bitten wir Dich, uns diese umgehend zu melden. Die Behebung von Fehlern hat für uns höchste Priorität, und wir setzen alles daran, diese schnellstmöglich zu beseitigen. Deine Rückmeldung ist für uns von unschätzbarem Wert, um die Qualität und Zuverlässigkeit unserer Lernsoftware kontinuierlich zu verbessern.