Login

Hier erfährst Du alles zum Thema Login in QuizAcademy.

Login nur für Lehrende!!!

Ein Login ist nur für Lehrende notwendig. Lernende müssen sich bei QuizAcademy nicht registrieren und haben daher auch keinen Login.

Registrierung Lehrende

Dieser Bereich wird derzeit noch bearbeitet. Wenn Du hierfür eine Anleitung benötigst, melde Dich gern per E-Mail an kontakt@quizacademy.de.

Login Lehrende

Dieser Bereich wird derzeit noch bearbeitet. Wenn Du hierfür eine Anleitung benötigst, melde Dich gern per E-Mail an kontakt@quizacademy.de.

Passwort zurücksetzen

Falls Du Dein Passwort vergessen hast, ist das kein Problem. Du kannst Dein Passwort jederzeit zurücksetzen und ein neues erstellen. Wichtig ist, dass Du die E-Mail-Adresse verwendest, mit der Du bei QuizAcademy registriert bist.

School Edition https://school.quizacademy.io/login

University Edition https://university.quizacademy.io/login

QuizAcademy Edition https://go.quizacademy.io/login

… gebe die E-Mail-Adresse ein, mit der Du bei QuizAcademy registriert bist und klicke auf “Weiter”.

Nun erhältst Du auf Deine E-Mail-Adresse eine sechsstelligen Verifizierungscode, welchen Du bei QuizAcademy eingeben kannst. Das Versenden kann etwas dauern. Bitte schau auch in Deinem Spam-Ordner nach.

Nach der Eingabe des Verifizierungscodes, musst Du noch ein neues Passwort eingeben, welches Du zukünftig verwenden möchtest. Klicke auf “Passwort ändern”.

Nun kannst Du Dich mit Deiner E-Mail-Adresse und Deinem neuen Passwort in QuizAcademy einloggen.

FAQ

Bitte verwende die E-Mail-Adresse, mit welcher Du auch in QuizAcademy registriert bist. Schau bitte auch im Spam-Ordner nach.

Vielleicht hast Du Dir mehrere zusenden lassen. Warte bitte etwas und verwende dann den Neuesten, welcher Dir zugesendet wurde

Das ist ein absoluter Einzelfall. Bitte sende uns möglichst genaue Informationen zu Deinem Vorgehen an kontakt@quizacademy.de. Wir können auch die kleinsten Details helfen.
Vielleicht hilft auch ein Wechsel des Browsers:
Oftmals können Probleme dadurch verhindert werden, dass der Chrome Browser in der neuesten Version verwendet wird. Bitte drücke auch Strg+Shift+r, um den Browser Cache zu löschen.

War dieser Artikel hilfreich für Dich?

thumb_up Hat geholfen!
thumb_down Hat nicht geholfen!

Noch Fragen?

Dann kontaktier uns einfach.